
Wer kennt sie nicht? Diese kuscheligen und manchmal auch ugly Xmas Sweater. Ich fand die schon immer toll. Mittlerweile gibt es sie ja in Hülle und Fülle. Familien statten sich komplett damit aus und feiern darin ihr schönstes Weihnachtsfest. Der Trend kommt glaube ich aus Amerika. Aber auch auf Weihnachtsfeiern, auf dem Weihnachtsmarkt oder auch beim Après-Ski sieht man immer wieder ganze Gruppen in gleichfarbigen Xmas Sweatern rumlaufen. Auch wenn dieses Jahr (thanks Covid) alles etwas anders ist, weiß man sofort, wer zu welcher Gruppe gehört. Ich persönlich finde das super sympathisch. Diese Menschen haben doch Humor!
Natürlich war mir schnell klar: Royal Horsemen muss so einen auch auf den Markt bringen. Immerhin sind wir Royal Riders doch schon eine richtig große Royal Family geworden. Wäre es nicht toll, wenn wir gemeinsam im gleichen Xmas Sweater unser schönstes Fest im Jahr feiern? Wäre irgendwie super cool, wenn jeder eine Story oder einen Post damit machen würde und sie würden alle bei Royal Horsemen und bei mir gerepostet werden 😊 Mal schauen, was sich davon umsetzen lässt!
Tatsächlich hatte Julia sich schon vor einigen Jahren so einen Pulli gekauft. Nur tragen konnte sie ihn nicht wirklich. Er sah echt ganz süß aus… mit einem riesigem Elchgesicht! Aber leider war er aus einem qualitativ schlechten Material. 100 % Polyester will wirklich niemand neben sich sitzen haben. Schon gar nicht, wenn der Person auch noch warm wird. Schrecklich wenn man in solchen Teilen so furchtbar stinkt. Kennt ihr das? Das Fest der Liebe und Nähe kann dann schnell einsam machen 😀

Jedenfalls kam für mich und unserem Xmas Sweater nur Bio-Baumwolle in Frage. Dieses Mal sogar zu 100 %. GOTS-Zertifiziert ist das gute Stück sogar auch. Ihr braucht übrigens keine Sorgen haben, der leiert wirklich nicht aus und wurde selbstverständlich wieder nachhaltig und fair produziert. Dieser Sweater ist absolut angenehm auf der Haut und zudem Unisex. Also wenn ihr eurem Freund oder Freundin, Bruder oder Schwester, Vater oder Mutter einen mitbestellen wollt, dann nur zu. In diesem Xmas Sweater sehen alle toll aus!
Außerdem spendet jeder Royal Rider mit jedem gekauften Produkt von uns einen Euro für eine gemeinnützige Organisation. So wie zur Zeit den „Bienenrettern“! Ab Dezember spenden wir an den Verein „One Earth One Ocean“. Besonders in der Weihnachtszeit wird einem nochmal bewusst, wie wichtig es ist, nicht nur an sich selbst zu denken, sondern auch an andere Menschen und Tiere sowie an unsere Umwelt. Gegenseitig helfen ist einfach wichtig und richtig <3
Jetzt, wo ich unseren nachhaltigen Xmas Sweater trage, fühle ich mich wirklich in Weihnachtsstimmung versetzt und diese wunderschöne Zeit kann beginnen. Ich liebe sie einfach so sehr! Für unsere gesamte Familie ist das, alle Jahre wieder, eine ganz besondere Zeit mit vielen Ritualen.
Liebt ihr auch die Weihnachtszeit? Was sind eure Rituale?
Ich freue mich schon auf Nikolaus und Weihnachten. den Winter mag ich auch, hoffentlich wird es noch schneien. Ich habe vier Tage vor Weihnachten Geburtstag also am 20. Dezember .
Auf Schnee Ausritte freue Mit den Ponys freue ich mich aber am meisten
🙂
Marie
Reiten im Schnee ist wirklich super 🙂
Hallo Marina!
Ich bin ein Riesen Fan von dir und werde den Sweater vielleicht bald bestellen! Ich finde dich und deine Pferde meeega schön und du kannst total gut reiten! Werdet ihr die Fohlen behalten? Könntest du mal wieder ein Video mit den beiden machen? Ich würde mich super freuen wenn du mir antwortest! Viele liebe Grüße
Paula ❤️🐴🐴🐴
:).
Ich habe mal eine Frage zu den Fohlen:
Werdet ihr sie behalten ? Du möchtest sie ja bestimmt auch mal reiten, dann wenn sie groß sind oder? Bei uns im Stall haben wir auch zwei Haflinger: Lilly und Alexa. Alexa ist noch jung Sie ist 9 Jahre. Leider hatten sich die Pferde bei uns einen Infekt eingefangen und waren für einige Zeit krank geschrieben. Aber jetzt seid dieser Woche darf ich wieder reiten:)
Lg Marie
Hey Marie,
wie wir schon in unseren Videos gesagt haben, werden wir sie erstmal behalten und ausbilden:)
Hey!
Ich finde es mega cool das ihr die Fohlen gerettet habt. Es gibt einfach so viele die ohne Grund Pferde,Ponys,und Fohlen zum Schlachter bringen. In meinem Stall wurde Silver, ein Shire Horse beinahe zum Schlachter gebracht. Wobei er nur zu groß war! Respekt an euch😊
Emily
Liebe Marina,
Happy Birthday alles alles Gute zum Geburtstag:).
Ich wünsche dir vorallem in dieser schwierigen Zeit Glück und viiel Gesundheit!!
Habe einen schönen Tag heute .
PS: Kannst du ein Video drehen, wo du deine Geschenke zeigst?
Marie
Vielen lieben Dank, Marie
ich schaue mal ob ich ein Video drehe, oder auf Instagram was zeige:)
Hey Marina,
Ich habe mal eine Frage:
Ist Paola einfach zu reiten? Also auch für Anfänger?
Denn wenn du reitest sieht es ziemlich einfach aus:).
Indy
Hi Indy,
Paola ist ein sehr liebes Pony. Also sie bockt nicht einfach rum oder versucht mich runterzukriegen.
Allerdings ist sie auch sehr fein und sehr sensibel, weshalb sie nicht so einfach zu reiten ist.
Aber über die drei Jahre sind wir gut zusammengewachsen 🙂
Achso,wollte nämlich einfach mal nach fragen,wie Paola beim reiten so ist;)
Nur manchmal kommt es bei mir so rüber in deinen Storys,dass sie sich häufiger erschreckt bzw. etwas austickt..
LG deine Indy
Hi Marina😊ich hoffe es geht dir gut..
Wie geht es Paola ?
Hi Lissi,
uns geht es allen super. Ich hoffe bei dir ist auch alles gut 🙂
Heyyy
Wie heißt Paolas Familie?
Paolas Papa heißt:
der feine Lord 🙂
Hey Marina,
was machst du heute noch so?
Lieben Gruß Mia
Ich fahre gleich noch in den Stall und ich drehe heute einen Vlog für euch 🙂
Hallo Marina,
na? Schön dass es dir soweit ganz gut geht bei mir ist es jedenfalls der Fall.
Nur dieser Coronavirus nervt mich sehr,immer Maske tragen Abstand…
Ich glaube diese Zeit ist für die meisten Menschen schwierig bzw. nervig und anstrengend 🙂
Hi Marina,
wieso hast du dich für ein deutsches Reitpony entschieden?
Liebe Grüße Janine:)
Hey,
ich habe mich nicht bewusst für ein deutsches Reitpony entschieden sondern
für Paola und sie ist halt ein deutsches Reitpony. 🙂
>Hallo marina,
wann kommt der Vlog online,den du gestern für uns gedreht hast?
gutes wochenende!
Hi,
ich hoffe in den nächsten 1-2 Tagen 🙂
Hi,
komme von Insta:)
wie lange machst du schon Youtube?
Schau doch mal auf meinem Insta Account vorbei dort heiße ich:
Luisa_goldischimmel
liben gruß Deine Luisa
Hi Luisa,
ich habe 2016 mit Youtube angefangen 🙂
LG
hI MARINA
Hallo Marina,
kennst du das wenn dein Pony dir auf die Füße tritt? Bei mir kommt das manchmal vor im Stall oder dann wenn ich die ponys putzen möchte.
allerdings sollte man gut aufpassen;)
schöne woche!
Und liebe grüße an Paola
deine Maltessa.
Hey Marina,
Guten Morgen Marina,
wie gehts dem Figo?
Hi,
dem Figo geht es sehr gut 🙂
Hi Marina,
wann hat Paola Geburtstag?
Hi,
Paola hat am 26.März Geburtstag 🙂
Hallo Marina,
lässt du auch andere Leute oder Freunde aus dem Reitstall auf deinem Pony reiten?
LG Kiara
Hallo Kiara,
auf Paola reiten nur sehr selten Freunde.
Mit Inka, und damals auch mit Smarty, war das einfacher
LG 🙂
Hallöchen Marina,
hast du noch Kontakt mit Mias Pferdewelt und Lewitzerpoony?
Malea:)
Hallöchen,
mit Mia schon, mit Lewitzerpona nicht.
Aber zur Zeit finden ja auch keine Messen oder ähnliches statt:)