Steckbriefe

Portrait von Pony Paola

Paola

Name: Die feine Paola
Spitzname: Paola; Plölchen; Plolita
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,47m
Geburtstag: 26.03.2011
Farbe: Brauner
Geschlecht: Stute
Charakter: Prinzessin; verrückt; schnell; Kuscheltante
Besondere Merkmale: Ist ein kleiner Witzbold; lässt sich gerne am Mähnenkamm kraulen; lernt schnell und ist L-Dressur platziert

Portrait von Shetty Smarty

Smarty

Name: Smarty
Spitzname: Smart Smart; Schmand
Rasse: Shetlandpony
Stockmaß: 1,10m
Geburtstag: 27.05.2007
Todestag: 16.10.2020 †
Farbe: Rappe
Geschlecht: Stute
Charakter: Neugierig; fleißig; lustig; süß
Besondere Merkmale: Graues Mäulchen; ihre Mutter war ein Zirkuspony; besonders aufmerksam; lernwillig; kann E-Dressur laufen; hat viel Spaß im Gelände und in der Halle; kann einen kleinen Springreiterwettbewerb springen

Portrait von Pony Inka

Inka

Name: Inka
Spitzname: Inki
Rasse: Haflinger-Mix (Haflinger/ Isländer)
Stockmaß: 1,36m
Geburtstag: 14.02.2000
Farbe: Fuchs mit hellem Langhaar
Geschlecht: Stute
Charakter: Liebenswürdig; treu; geduldig; engagiert
Besondere Merkmale: Ist einfach ein Schatz; hat schon zwei Mal den Ponycup gewonnen; ist bis L-Dressur platziert; hat Spaß im Gelände und in der Halle; hat eine dicke Mähne und einen dicken Schopf; hat einen Punkt in der Blesse

Haflingerfohlen Nakito

Nakito

Name: Nakito
Spitzname: Nicky
Rasse: Haflinger
Stockmaß: wächst noch
Geburtstag: 20.03.2020
Farbe: Fuchs mit hellem Langhaar
Geschlecht: Hengst
Charakter: Schüchtern; interessiert; süß; ruhig
Besondere Merkmale: Wurde von uns (Royal Horsemen) vor der Schlachtung gerettet; er hat unglaublich süße kleine Knopfaugen und ein feines Köpfchen; er ist eher introvertiert

Haflingerfohlen Dean

Aladin

Name: Aladin
Spitzname: Dean, D
Rasse: Haflinger
Stockmaß: wächst noch
Geburtstag: 02.03.2020
Farbe: Fuchs mit hellem Langhaar
Geschlecht: Hengst
Charakter: Neugierig; verschmust; kleiner Macho; eifersüchtig
Besondere Merkmale: Wurde von uns (Royal Horsemen) vor der Schlachtung gerettet; er läuft einem immer hinterher und sieht dabei ein bisschen wie Simba aus; er ist eher extrovertiert

Portrait von Mustang Little Wildfire

Little Wildfire

Name: Little Wildfire
Spitzname: Wifi; Baby; Mustang
Rasse: Mustang
Stockmaß: 1,40m
Geburtstag: 2013
Farbe: Fuchs
Geschlecht: Wallach
Charakter: Lernwillig; neugierig; verschmust; kleiner Wildfang
Besondere Merkmale: Kommt aus der Wildbahn Amerikas; sein Sommerfell schimmert wie Feuer in der Sonne; er ist immer präsent und ehrlich; super süß und verschmust; sehr gelassen

Wichtig: Wifi war während dem Mustang Makeover 2019 unser Patenkind. Er wurde in der Zwischenzeit an eine ganz tolle und liebevolle Familie verkauft, da wir ihn selber nicht hätten behalten können. Weil Julia und ich während unser gemeinsamen Zeit aber sehr viel von Wifi und mit Wifi gelernt haben und er uns so sehr ans Herz gewachsen ist, bekommt er einen Platz hier bei den Steckbriefen.