Mein Team

Marina sitzt auf einem Sprung und hält ihr Pony Paola am Zügel

Team: Marina

Ich bin Marina und habe zwei ältere Geschwister. Eine Schwester namens Julia und einen Bruder namens Robin. Julia und ich sind die Pferdeverrückten in unserer Familie. Durch sie habe ich schon seit ich denken kann Kontakt zu Pferden. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich so verrückt nach ihnen bin. Robin hat mit mir zusammen meinen YouTube Kanal gegründet und alles organisiert, was dazu gehört. Er kümmert sich viel um das Management. Meine Mama hilft mir oft beim Filmen und Fotos schießen. Und mein Papa fährt oft mit mir auf Turnier und unterstützt mich ebenfalls immer und überall. 

  • Geburtstag: 09.01.2006
  • Lebensmotto: Ohne Fleiß keinen Preis!
  • Stärken: Selbstbewusst
  • Schwächen: Ungeduldig
Teammitglied Julia posiert mit ihrem Pony Inka für ein Portraitfoto

Team: Julia

Moin! Ich bin Julia, Marinas große Schwester. Ich reite seit meinem 6. Lebensjahr und bin im Besitz von meinem Traumpony Inka seit meinem 8. Lebensjahr. Ich liebe es, in jeglicher Form mit Pferden zusammenzuarbeiten, mich in verschiedenen Bereichen weiterzubilden und immer wieder neue Dinge zu lernen. Mit meinen Ponys Inka und Smarty habe ich schon unfassbar viele schöne Momente erlebt. Von ihnen – und auch von ganz vielen anderen Pferden – habe ich schon eine Menge lernen können. Marina versuche ich so viel wie möglich zu unterstützen. Oft sind wir gemeinsam auf Tour, wenn es auf Veranstaltungen oder andere Reisen geht.

  • Geburtstag: 16.08.1997
  • Lebensmotto: SMILE!
  • Stärken: Zielstrebig, verlässlich, loyal
  • Schwächen: Ja-Sagerin; muss das letzte Wort haben
Robin posiert mit Royal Horsemen Poloshirt für Portraitbild

Team: Robin

Hola! Ich bin Marinas großer Bruder Robin. Mit Pferden habe ich dank Julia seit meiner Kindheit zu tun. Früher bin ich auch selber ein bisschen geritten, aber mit dem Älterwerden haben sich meine Interessen etwas geändert. Den Basispass habe ich dennoch erfolgreich bestanden. Meine Aufgabe ist ein bisschen, das Mädchen für alles zu spielen. Egal wo Hilfe benötigt wird, ich springe ein. Meistens auf jeden Fall. Ansonsten kümmere ich mich viel um Marinas Management und verwalte diese Website.

  • Geburtstag: 06.11.1995
  • Lebensmotto: Dream it. Believe it. Achieve it.
  • Stärken: Kreativ, verlässlich, zielorientiert
  • Schwächen: Perfektionist, launisch

Vielen Dank für die Unterstützung. Ohne mein Team könnte ich all die tollen Dinge nicht erleben!