Meine Sponsoren

Sponsoren Logo Royal Horsemen

Meine Sponsoren: Royal Horsemen

Gemeinsam mit meinen Geschwistern habe ich 2018 die Marke Royal Horsemen gegründet. Bei Royal Horsemen möchten wir nachhaltige Reitbekleidung verkaufen, die stylisch aussieht und qualitativ sehr hochwertig ist. Ich bin selber 100% von unserer Reitmode überzeugt, deswegen seht ihr mich auch nur noch darin rumlaufen. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, würden wir uns über einen Einkauf sehr freuen. Schickt uns auch gerne euer Feedback, damit wir unsere Bekleidung immer weiter verbessern können. Mit dem Code “Marina10” könnt ihr sogar 10% sparen.

helden.de kooperiert mit Marina und die Ponys

Meine Sponsoren: helden.de

helden.de bietet die beste Premium Pferdehaftpflichtversicherung, die es meiner Meinung nach aktuell auf dem Markt gibt. Der Schutz ist groß, der Preis super und die Kommunikation mit den Mitarbeitern freundlich und schnell. Wenn du den Deal über mich abschließt, kostet dich die Versicherung nur 88€ im Jahr anstatt 96€. Nutze entweder den Code “MPNY4” oder klicke auf den Link. Achtung: es handelt sich hierbei um keine Versicherungsberatung.